Und auch im neuen Jahr geht’s rasant weiter. Denn bereits am 8. Januar spielt MO3TA ein Live-Showcase an der Provocateur Party im bekannten Club Q. Doch damit nicht genug, denn erstens wird MO3TA komplett neue Tracks performen – lasst euch überraschen – und zweitens wird der Abend gleich noch für den Videoclipdreh zum neuen Song „VIP mit Shadil und A-Boom genutzt!

Provocateur

Verpassen ist also nicht angesagt. Kommt also alle vorbei, unterstützt MO3TA und werdet dadurch Teil seines neuen Videoclips!

Die Party an sich kann sich übrigens auch sehr wohl sehen lassen, denn für die Musikauswahl des Abends sorgen keine geringeren als die DJ’s Aystep, Electro Kidz und Rabbit . Noli’C. Das Hosting übernimmt Jessy Hennessy und optisch wird der Abend noch etwas durch Datt’Style aufgewertet. Also dann bis dann!

Wo: Q Zürich, Förrlibuckstr. 151, 8005 Zürich
Wann: Samstag, 08. Januar 2011
Afterparty: Provocateur
-

Kommentar schreiben