Rappresentas

Jenseits von Gut und Böse tummeln sich Rappresentas durch einen Sumpf aus Rap, Gesang und Elektro. Wortgewandt, wild und selbstironisch jagen sich die vier Rapper über die zum Tanze auffordernden Instrumentals ihres Captains. Texte geschrieben auf dem heiklen Grad zwischen Philosophie und Banalität. Seit 2008 schafft es die junge Zürcher Combo ihr Publikum live in die Ekstasen der Ausgelassenheit zu führen. Schweisstreibende Tanzhymnen wechseln sich mit melancholischen Tönen ab und ergeben so ein einzigartiges Liveset. Seit dem 29.10.2010 ist ihr neuse Album “Immerhin” in deinem Store erhältlich.

DiZzy

Elektro-Freak und Mastermind von Rappresentas.

Dust Beatz

www.myspace.com/dustbeatz

Der Produzent von Inferno Muzik. Ein Beatkomponist der Extraklasse, welcher die Stimmung und Emotionen des Stadtlebens in Zürich in Audiospuren bannt. Dust Beatz war Hauptproduzent des Albums «Streetwar Connection».«ZHIN CITY» und «Inferno Muzik The Sampler». Ausserdem ist er der Tontechniker und Music Director bei Inferno Muzik.

MO3TA

www.myspace.com/mo3tama

MO3TA (ausgesprochen: muata) ist als Sohn einer Schweizer Mutter und eines marokkanischen Immigranten in Zürich geboren und aufgewachsen. Der Kulturkonflikt manifestiert sich in seinem Blut und er hat schon früh die Vorurteile gegenüber Ausländern kennengelernt. Doch die Musik gab ihm Kraft und inspirierte ihn. MO3TA ist ein innovativer Rapper, der arabische Musikstile wie Raï in seine Musik einfliessen lässt, auf Arabisch rappt und auch mit seiner Crew C4STYLE für grosse Aufmerksamkeit in den Schweizer Medien gesorgt hat. Sein Album wird im Sommer 2009 erscheinen. Und damit auch die Leute, die kein Arabisch verstehen seinen Worten folgen können, werden seine Texte auf Deutsch übersetzt und auf www.infernomuzik.ch veröffentlicht.

Zeriouz

www.myspace.com/zeriouz

Zeriouz, MC. Ein Rapper welcher mit einem rasanten und kreativen Flow sowohl Live als auch im Studio flasht. Er kämpft sich mutig auf aussergewöhnlichen Beats mit Hilfe seiner Stimmgestaltung durch die Einöde der Schweizer Rap-Landschaft. Sein neustes Werk, Zeriouz feat. Roach Nord “GENAU SO“!

Tasha Colors

www.myspace.com/tashacolors

Der Neuzugang im Label Inferno Muzik hat die schweizer Musiklandschaft schon vor den ersten Veröffentlichungen verzaubert. Mit ihrer ausgesprochen sexy Stimme und ihrem extravaganten Auftreten setzt sie sich im über alle Klischees hinweg, um diese dann im gleichen Augenblick spielerisch wieder zu bestätigen. Sie bringt in viele Hiphop-Produktionen die nötige Brise Pop und ist in ihren eigenen Tracks die Elektroclash-Queen der Schweiz.

RichRoach

www.myspace.com/richroachinstrumentalz

RichRoach ist der neuste Zuzug im Inferno Muzik Produzententeam. Er ist einer der talentiertesten Produzenten und besticht mit Innovationskraft und Experimentierfreudigkeit. Seine Produktionen sind vom klassischen Rapbeats bis zu moderneren Funkytunes grenzenlos. Man kann als gespannt sein, auf seine kommenden Werke bei Inferno Muzik.

C-Trizh

www.myspace.com/c3zh

C-Trizh, MC. Ein Hiphop Soldat. Ein Mann. Ein Wort. Durch seine kämpferische Art zu rappen schimmert das Herzblut hindurch, welches er für seine Musik und Stadt über dem Textbuch schwitzt. C-Trizh hat im Frühjahr 2008 seine Streetdisc «ZHIN CITY» herausgebracht und die einschlägigen Kritiker begeistert.

Vertigo Stylez

www.myspace.com/vertigostylez

«Vertigo Stylez» sind 2 Stadtzürcher Urban Arists. Sie überzeugen schon seit Jahren mit energiegeladenen Liveperformances und ihrer eigenen Art von Danchall-Rap mit elektronischen Einflüssen. Der Musikstil von Vertigostylez orientiert sich nicht am bekannten Mainstream, sondern definiert bekannte Genres durch die kreative Einmischung anderer Musikrichtungen neu. Im Sommer 2007 haben sie mit „d’Sunne Burnt“ den inoffiziellen Sommerhit gelandet und sind damit auch in den Radios gespielt worden. Zu hören auf www.neuetrack.ch.

I.G.O.R.

I.G.O.R. bringt den G-Funk nach Zürcher Art. Er lässt seine Stimmbänder so cool beben, dass die globale Erderwärmung wieder abnimmt, um im Gegenzug den Club schwitzen zu lassen. Er bringt mit seinen Texten den authentischen Chreis 6 Slang elegant in aller Munde. Der Sänger von Vertigo Stylez hat das potenzial, urbane Musik in der Schweiz neu zu definieren.

C4Style

www.myspace.com/c4style

C4Style sind die 3 jungen Rapper, Pho, MO3TA und James und DJ Condor Selecta aus dem Chreis 4. Sie bringen glaubwürdig den Rap aus dem sagenumwobenen Zürcher Chreis 4 auch bekannt als «Chrais Chaib». Mit Hilfe ihrer Wurzeln aus Marokko, Angola, Chile und der Schweiz ist C4Style multikultureller als die Langstrasse und die Lyrics in arabisch, portugiesisch und schweizerdeutsch unterstreichen das Ganze. Sie haben sich schon auf diversen Mixtapes und mit Auftritten einen grossen Namen in der Zürcher Rap Szene gemacht und werden in diesem Jahr garantiert noch für einen grossen Wirbel sorgen.

La Soja

www.lasoja.ch

Die Musik von La Soja kommt direkt aus dem Herz der 4 Zürcher Künstler. Deepe Messages, melodische Beats und ehrliche Texte kombiniert mit 3 grundverschiedenen Flows machen La Soja unverkennbar. Im Jahr 2005 brachten La Soja ihr Debütalbum „Erschtschlag“ in Umlauf, welches Mittlerweile vergriffen ist. Auf ihrer Homepage stehen aber noch ein paar Songs zum Download bereit.
La Soja besteht aus: Dust Beatz (Producer), Zeriouz (MC), Toop (MC), C-Trizh (MC), DJ Work (DJ)

DJ Work

www.myspace.com/deejaywork

DJ Work. Ein DJ der die Hiphop-Geschichte im Club wieder aufleben lässt. La Soja kann sich bei ihren Liveauftritten voll und ganz auf seine flinken Finger verlassen. Er stand schon in allen Wichtigen Clubs der Schweiz an den Plattentellern, auch an After-Show-Partys von Das Efx, Planet Asia, Lords of the Underground und vielen mehr.


Ein Kommentar zu “Artists”

  1. christian louboutin outlet sagt:

    While performing so to become whilst inside the higher degree of integration to perform and style. This style within handsome look can make you quite awesome and wealthy in noble high quality. Oakley Energetic Sunglasses in the course of this series is truly a charming and sizzling sale one.