Die Jungs von Rappresentas haben ihren seit längerem bekannten Videoclip zum Track „Gang in Gäng” beim Clip-Contest eingereicht.

clip-contest

Bei einem allfälligen Gewinn des Contests wird der Crew eine Video-Produktion im Wert von satten 20’000 Franken spendiert. Der Sieger wird dieses Mal per Jury-Entscheid gewählt (daher folgen auch keine lästigen Voting-Mails). Letzte Woche haben sie es mit der Bewerbung sogar in die Gratiszeitung 20 Minuten geschafft.  Wir drücken ihnen also umso mehr die Daumen und informieren euch wieder falls es News über den Ausgang des Contests gibt.

rapper-im-gang

In der Zwischenzeit könnt ihr euch den Clip in Grossformat nun auch auf dem 20min.ch-Player reinziehen.

Endlich ist es wieder so weit, denn C4Style spielen am 14. Juni ab 22:30 Uhr live im Latine Palace!

c4style-live

Wo: Latine Palace, Militärstrasse 84

Wann: 14. Juni 2010, ab 22:30 Uhr

Liebste Freunde

Wenn ihr vom neuen Zeriouz-Clip zum Track “Genau so” einfach nicht genug bekommen könnt, habe ich wunderbare News für euch! Denn am 04.06.2010 bringt Zeriouz an der ZHdK Semesterend Party im Zürcher Thai Thai Club den Track zum ersten mal live! Darüberhinaus könnt ihr für gerade mal schlappe CHF 10.- (mit Studentenausweis, sonst immernoch schlappe CHF 15.-) auf 2 Floors zu Baile Funk, Party Tunes und Electro die Sau raus lassen.

zeriouz-zhdk

Wir sehen uns!

 

Wo: Thai Thai Club, Limmatstrasse 195

Wann: 04. Juni 2010, ab 22:00 Uhr

Dieser Event auf Facebook