Am 24. Dezember 2009 trumpft Neon, die wohl allermunterste aller munteren Donnerstagssausen, mit einem einmaligen X-Mas Special auf! Vergesst also die Adventskerzen, denn an Heiligabend gibts genug Neon für die ganze Stadt! Und keine geringere als unsere Weihnachtsfrau Tasha Colors wird beim NEON X-MAS Special das Hoststing übernehmen! Caspar, Melchior und Balthazar gefällts! Ihr aber werdet es lieben! An dieser speziellen Edition des bunten Hive-Donnerstags spielen Luke Redford & Pushking Noize, Ponybomb, Jim Jules & RjDj. Und als Weihnachtsgeschenk zahlen Studenten sogar bloss noch CHF 10.- statt den üblichen CHF 20.- Eintritt. Weitere Überraschungen sind garantiert!

neon-x-mas-special

Wo: Hive Club, Geroldstrasse 5

Wann: 24. Dezember 2009, ab 23:00 Uhr

Dieser Event auf Facebook

Inferno battelt weiter! Am zweiten Sound Battle in der Härterei, am 4. Dezember 2009, treten wieder zwei Top-Künstler aus dem Hause Inferno Muzik an! Dieses mal für euch dabei sind:

Zeriouz und MO3TA

Beide sind bühnenerprobt, beide haben eine ganz eigene und frische Dynamik und beide werden mit vollem Einsatz um den Titel kämpfen. Nachdem sich Rappresentas erfolgreich den Sieg des ersten Sound Battels unter die Nägel gerissen hat, versuchen nun Zeriouz und MO3TA diese Messlatte zu toppen! Dafür brauchen sie jedoch EUCH! Denn am Ende aller Performances wird der Applaus pro Künstler gemessen und derjenige Act, der den lautesten Dezibel-Wert erzielt, gewinnt das stolze Preisgeld von CHF 1000!

sound-battle-2-front sound-battle-2-back

Wählt also bereits jetzt euren Favoriten und mobilisiert all eure Freunde oder lasst euch direkt am Konzert von den Live-Shows überzeugen, Hauptsache ihr kommt in die Härterei, macht Radau und schreit euch die Lunge aus den Brustkörben! Dabei sein ist alles!

Im Anschluss findet die berühmt berüchtigte Freaky Friday Party statt. Das etwas andere Tanzbeinkonzept aus der Schmiede von Bombadope, lässt dich noch ein letztes Mal in diesem Jahr einen fulminanten Soundcrash miterleben!

Wo: Härterei Club

Wann: 04. Dezember 2009, ab 23:00 Uhr

Dieser Event auf Facebook