Diese Jungs lassen ihren Kreis nicht im Stich! Das Quartierhaus Kreis 6 feiert diesen Samstag am 21. November 2009 sein 10 Jähriges Bestehen und die offene Jugendarbeit Zürich darf auf ihr mittlerweile 30-jähriges Jubiläum anstossen!

Und genau hier kommen Rappresentas ins Spiel, denn sie werden den Jubiläumsfeiern in bester Party-Manier unter die Arme greifen. Ab 16:00 Uhr treten sie live, gratis und für alle zugänglich im legendären Partyraum des Quartierhauses auf! Ein Tag der offenen Tür der mit Verpflegung und Sound die ideale Vorbereitung für die Samstagnacht sein wird!

091121_jubilaumsfest-quartierhaus-kreis-6

Wo: Quartierhaus Kreis 6, Langmauerstrasse 7, 8006 Zürich

Wann: Samstag, 21.11.2009, ab 16:00 Uhr

MO3TA – live im Stall 6!

12. November 2009

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei und darum haben wir langsam keine andere Wahl mehr: Wir erklären den kommenden Samstag den 14. November 2009 zum offiziellen MO3TA-live-day! Den wir informieren euch jetzt über MO3TA’s dritten Auftritt an diesem Samstag…

stall-6

Erneut um 22:00 Uhr, dieses Mal jedoch im Stall 6, seht ihr MO3TA als Support-Act am Auftritt von Edo Maajka (dem wohl populärsten Rapper Postjugoslawiens!) feat. Frenkie (Bos) und auch dort wird er die Perlen aus seinem Album „Ghorba Muzik” präsentieren. Anschliessend wird kräftig gefeiert mit musikalischer Unterstützung von DJ Alain Ford und DJ Bob Rock. Ob und wie MO3TA es schaffen wird an zwei Orten praktisch gleichzeitig zu sein, findet ihr nur heraus, wenn ihr an einem der beiden Anlässe vorbeischaut!

Wo: Stall 6, Gessnerallee, 8001 Zürich

Wann: Samstag, 14.11.2009, ab 22:00 Uhr

Ein Auftritt pro Wochenende reicht dem Burschen wohl nicht, darum spielt MO3TA diesen Samstag am 14. November 2009 zusätzlich noch um 12:45 Uhr sein Set am Fest der Kulturen in Stäfa.

fest-der-kulturen

Mit diesem Auftritt für die Projektgruppe “Begegnung und Integration” möchte MO3TA allen Besuchern und dem Verein Lokale Agenda 21 seine Kultur, seine Musik und seine Kunst vorstellen und näherbringen. Ein, für unsere Verhältnisse, ruhiger Anlass, dafür steht soziale Kulturförderung und Integration im Vordergrund. Auch hier sind wir stolz unseren Beitrag leisten zu können.

Wo: Forum Kirchbühl Stäfa

Wann: Samstag, 14.11.2009, ca. 11:00 – 13:00 Uhr

Dieser Anlass im Internet

MO3TA ist drauf und dran sein Soloalbum „Ghorba Muzik” seinen Fans auch live zu präsentieren und beweist im Wochentakt, dass er mit seiner jungen und frischen Art so mancher Bühne gewachsen ist. Diesen Samstag am 14. November wird expandiert, denn MO3TA  tritt als Showcase zusammen mit DJ Suge (Homeplay) an der CREDITS Party im Coccon Club in St. Gallen auf.

credits-front credits-back

Kommt vorbei, geniesst ab 22:00 Uhr die Live-Show und feiert anschliessend an der HipHop & R’n'B-Party durch!

Wo: Coccon Club, Goliathgasse 28 in St. Gallen

Wann: Samstag, 14.11.2009, ab 22:00 Uhr

Dieser Event auf Facebook

Mit Stolz verkünden wir, dass sich Rappresentas den Gewinnertitel des ersten Sound Battles 2009 in der Härterei unter die Nägel gerissen hat! Von den angetretenen 10 Bands ernteten sie den lautesten Applaus. Mit ihrer ironischen Anti-Winter-Hymne konnten sie unter Konfetti-Regen das Publikum auf ihre Seite ziehen und beweisen, dass frischer HipHop noch immer dazu in der Lage ist, Rock, Pop, Funk, Raggae und Alternative in die Schranken zu weisen.

Der grösste Dank und die tiefste Verbundenheit richten Rappresentas natürlich an ihre treue Gefolgschaft und all die Fans die so zahlreich an diesen Event gepilgert sind! Wir danken für eure treue und vor allem lautstarke Unterstützung! Mit 108 erreichten Dezibel seid ihr nicht nur die Gewinnbringer sondern auch etwa so laut wie ein Flugzeug. Das Preisgeld wird ganz nach der Label-Politik wieder in Musik investiert.

In diesem Sinne auf zu weiteren Taten!

MO3TA – Live im Planet 5!

7. November 2009

Immer mehr entwickelt sich das Planet 5 mit seinen Open Mic- Sessions und den zahlreichen Rap-Konzerten zum Mekka der Freestyler und der Rapliebhaber. Ein Ort für alle, die einen HipHop- Abend in einem lockeren Ambiente zu schätzen wissen.

openmic-im-planet-5

Diesen Samstag den 7. November kommt es extra dick, denn MO3TA (InfernoMuzik; nominiert als „Bester Newcomer” an den Swiss Hip Hop Music Awards) und S.V.E.N. (Makisar, Lausanne) werden Stücke aus MO3TAs Debütalbum GhorbaMuzik (wurde ebenfalls nominiert in der Sparte „Bestes Album”) live zum Besten geben. Verpasst also auf keinen Fall diesen Event, der obendrauf nicht mal Eintritt kostet!

Wo: Planet 5, Sihlquai 240, 8005 Zürich

Wann:  07. November 2009, ab 20:00 Uhr

Eintritt: Gratis

Dieser Event auf Facebook

Diesen Freitag wird gebattelt was das Zeug hält! Am 06. Oktober findet in der Härterei, noch vor der beliebt abgedrehten Freaky Friday Party, das erste offizielle SOUND BATTLE statt.

sound-battle-frontsound-battle-back

Ab 20.00 Uhr öffnen sich die Pforten zur Battle-Arena des Härterei Clubs und kurz darauf wird so richtig eingeheizt. Es messen sich Rockbands mit Hip-Hop Crews, Alternativsound mit Soulsängern, Beatboxer mit elektronischen Live Sets. Kurz Jeder gegen Jeden und sie alle kämpfen ein und das selbe: die Gunst des Publikums! Denn schlussendlich entscheidet das Publikum selbst mit seinem Applaus, wer den Hauptpreis von über CHF1’000.- und den Titel als Gewinner des 1. Sound Battles abstaubt!

Inferno Muzik schickt die Super-Crew Rappresentas und den Paradiesvogel Tasha Colors in den Kampf, um den Ruf von Hip-Hop und Elektro-Pop zu vertreten. Rappresentas werden mit einem extra für diesen Anlass geschriebenen Battle-Track der besonderen Art überraschen und auch Tasha Colors wird einen noch unveröffentlichten Track zum Besten geben! Also auf keinen Fall verpassen! Kommt vorbei, feiert mit und macht so richtig Lärm und Krawall für unsere Artists! Wir sehen uns.

Dieser Event auf Facebook