Liebe Freunde und Freundesfreunde

Der Inferno-Openair-Sommer geht nahtlos weiter und macht seinen nächsten Halt am 27. Juni am Openair Wipkingen. Das symphatysche und urbane Openair findet dieses Jahr im Szenegebiet am oberen Letten statt, ist GRATIS und verspricht ein voller Erfolg zu werden! Von unserer Seite her werden Zeriouz und die Jungs von Rappresentas für beste Rap-Unterhaltung sorgen und die Limmat dampfen lassen. Schaut also vorbei, kühlt euch im Fluss ab, holt euch ein (zwei, drei, vier, …) Bier und wir heizen euch am Auftritt wieder ein. Wir sehen uns!

Openair Wipkingen FrontOpenair Wipkingen Back

Wann: Samstag, 27. Juni 2009

Wo: Im oberen Letten, direkt neben der Kornhausbrücke

Live: Rappresentas & Zeriouz

Für mehr Infos check: Openair Wipkingen

Facebook Veranstaltung: http://www.facebook.com/home.php#/event.php?eid=111926700707&ref=ts

Liebe Sektenmitgliederinnen und -aussen

Dieses Jahr feiert das Openair Oberrieden sein 25. Jubiläum! Und um diesen Event auch gehörigst zu feiern wird am 13. Juni 09 die ganze Inferno Muzik Familie vertreten sein, um auf der Hauptbühne infernal einzuheizen. Alle Inferno-Artists, von Vertigo Stylez über La Soja zu Rappresentas und C4Style bis hin zu Tasha Colors, expandieren über die Stadtgrenzen und werden die Perlen ihres Musik-Repertoires für euch zum Besten geben!

Und um die Crowd etwas auf das Kommende vorzubereiten wird das angesagteste DJ-Duo Zürichs  - Ertu Denli & Pushking Noize – bereits am Freitag dem 12. Juni 09 das Openair-Areal überfallen und Sound vom Feinsten auflegen.

Verpasst also auf keinen Fall diesen einmaligen Event, für mehr Infos machst du einfach und guckst du hier:

090613_openair-oberrieden 090613_openair-oberrieden-back

Wann: Samstag, 13. Juni 2009

Eintritt: CHF 25.-

Wo: Auf der Schützenwiese Oberrieden

Sound: Hip Hop, Elektro Rap

Live: Vertigo Stylez, La Soja (Zeriouz, C-Trizh), Rappresentas, C4Style, Tasha Colors

DJs: Ertu Denli & Pushking Noize (Am 12. Juni – Eintritt frei!)

Für weitere Infos, vor allem auch zu den Anfahrtsmöglichkeiten, check: Openair Oberrieden

Facebook Veranstaltung: http://www.facebook.com/event.php?eid=83660367893#/event.php?eid=83660367893


Sehr geehrte Damen und Herren

Wie man so schön sagt, das Warten hat endlich ein Ende! Ausgezeichnet mit 3 Oscars und 12 Golden Globes veröffentlichen Rappresentas ihr erstes und langersehntes Musikvideo und das ausgerechnet noch zum Club-Hit “Gang in Gäng“!! Die Hauptrollen setzen sich aus dem Rappresentas-Berufsrapper-Duo Lucky L und prom.ill zusammen. Der Beat ist dem über DJ Pushking Noize zu verdanken.

Aber Achtung! Es handelt sich hierbei um ein Musikvideo der etwas kreativeren Art. Der Clip, zusammengestellt aus über 2’500 dynamischen Akt-Fotos, sorgt für einen regelrechten Schlagabtausch zwischen Rap, Party, Ironie, Trash und Humor. Seines Gleichen sei gesucht. Aber genug der blumigen Worte, bildet euch am besten gleich selbst eine Meinung:

Realisiert, konzepiert, fotografiert, geschnitten, produziert und und und wurde der Clip von Iva Bozovic (Zürcher Hochschule der Künste).

Wer sich zudem von den Live-Qualitäten der Jungs überzeugen möchte, kommt das nächste mal einfach mit in Gäng oder kann dies auch gleich hier tun:

Wie immer, für Feedbacks in aller Form (Belobungen, Kritik, Heiratsanträge, Hasstiraden u.s.w.) gibt es die KOMMENTARFUNKTION!