Das aufstrebende Zürcher Partylabel Bombadope organisiert die Inferno Muzik – The Sampler Release Party. Gleichzeitig wird im Cocuna die Partyreihe “Live Style” eingeläutet, welche in Zukunf noch öfters guten Liverap auf die Bühne bringt. Hier noch der offizielle Pressetext:

LIVE STYLE Live_style_cocuna_rueckseite

Wann: Samstag, 07. März 2009 – ab 21 Uhr!

Eintritt: FREE/FREI/GRATIS!!!!!!!

Wo: Cocuna (Langstrasse)

Sound: Hip Hop, Party Sound, Elektro, Fidget

DJs: DJ Work, DJ Air 2, Ertu Denli & Pushking Noize (Bomba Dope), DJ Di Zzy

Live: Inferno Muzik “THE SAMPLER” Release Konzert
Konzert Beginn: 23 Uhr

Chaufed oi bereits jetzt diä brandheissi cd, damit ihr denn alli tracks chönnd mitsingä:
http://www.infernomuzik.ch/index.php/production/the-sampler

Sehr verehrte Feiergemeinde,
einmal mehr freut sich Bomba Dope Euch einen Anlass der besonderen Art präsentieren zu dürfen: „Live Style“ @ Cocuna Bar!
Was auf den ersten Blick an einen Fensterplatz im Englischunterricht erinnert, entpuppt sich als Konzept einer neuen Partyserie von Bombadope: Liveacts dahin bringen, wo Sie ihren ganzen Charme spielen lassen können, und ihre Live – Qualitäten unter Beweis stellen: im Bad der Menge.. That’s Livestyle!
Als Start up sind wir stolz gleich einen Meilenstein setzen zu können, den Infernomuzik feiert ihre offizielle Release Party von „THE SAMPLER“, dem neusten Meisterwerk des vielseitigsten Urban – Labels der Stadt, am 07.März 2009 in der Cocuna Bar an der Langstrasse.
Eigens dafür wird das obere Deck in eine Konzerthalle umgewandelt. Denn um der ganzen Bandbreite des Labels gerecht zu werden, werden weder Kosten noch Mühen gescheut. Dafür gibt’s dann aber auch richtig was auf die Ohren vom gesamten Infernolabel live on Stage!
Mit den DJ’s Ertu Denli & Pushking Noize, Dizzy und Work wird nach der Show weiter getanzt als ob es kein Morgen gäbe…
Das Beste zum Schluss: Das ganze kostet Euch keinen müden Heller Eintritt !!!
Krass? Ne ne du, einfach Bombadope. Für Lüüt mit meh Sie als Schie.

Facebook Veranstaltung: http://www.facebook.com/event.php?eid=52807971443

Die Jungs vom Bounce bei Radio Virus, eine der wichtigsten Radiosendungen über Schweizer Rap, haben uns eingeladen, unser aktuelles Baby – “The Sampler” zu präsentieren. Crush, Pushking Noize und MO3TA nahmen die schwere und gefährliche Reise nach Basel auf sich.

MO3TA übersetzt seine arabischen Texte live

MO3TA übersetzt seine arabischen Texte live

Es wurde viel geredet, Tracks vom Album gespielt und MO3TA übersetze auch noch seine Texte von Arabisch auf Deutsch. Pushking Noize erklärte, warum es ein Doppelalbum geworden ist und Crush erzählte über die Entstehungsgeschichte von “David gegä Goliath”.

Pushking Noize erklärt die Labelstragetie

Pushking Noize erklärt die Labelstragetie

Die ganze Sendung kann man als Podcast herunterladen (übrigens neuerdings alle guten Sendungen vom Schweizer Radio DRS). Doch bei uns kannst du direkt reinhören und das Ding herunterladen:

Inferno Muzik bei Bounce am 22.2.2009

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

(Beginn Interview mit Inferno ab -1:18:00, aber die Sendung lohnt sich auch so zum hören, wirklich guter Rap …)